CORONA VIRUS INFO

Intern wurden bei InnoCoat alle empfohlenen Schutzmaßnahmen umgesetzt, um eine Einschränkung oder einen Ausfall der Produktion vorzubeugen.

Aktuell bearbeiten wir alle eingehenden Anfragen und Sendungen termingerecht.

Sobald sich eine Änderung der Lage abzeichnet werden wir Sie umgehend informieren.

Neuer Prozessingenieur

Uns ist es wichtig die
Planung, Strukturierung
und Optimierung der
Produktionsprozesse
in fachmännischen
Händen zu haben.

Für diese Schlüsselposition haben wir Stefan Wildenhof gewinnen können. Er kommt aus dem Bereich Maschinenbau und Produktion und hat somit die beste Voraussetzung und Erfahrung.

Bei namenhaften Firmen entwickelte er Produkte und überführte diese auch in die Serie. Seine langjährige Erfahrung in Sachen Produktion und Führungsverantwortung ist ein großer Mehrwert.

Kontakt:
Stefan Wildenhof
Tel: 0911-2398046-27
E-Mail: s.wildenhof@inno-coat.de

Rahmenverguss UL94-V0

Ab sofort können wir Rahmenverguss komplett entsprechend der UL 94 V0 anbieten. Neben unterschiedlichen Vergussmassen steht nun auch ein zertifiziertes Material für den in 3-D-Drucktechnik erzeugten Rahmen zur Verfügung.Mit diesem Verfahren werden auch komplizierte Geometrien und hohe Ansprüche mit einem selektiven Baugruppenverguss verwirklicht.

Reinigungsträger CC-10

Mit Hilfe des CCA-10 Trägersystems können Baugruppen unterschiedlichster Größe und Höhe in einer vorhandenen Reinigungsanlage positioniert werden.

Pro Trägersystem hat man 10 Einschübe zur Verfügung. Die Fixierung der Baugruppen erfolgt über flexible Bürsten ohne eine mechanische Beanspruchung der Oberflächen.Der komplette Träger ist rostfrei und ESD-sicher.

Menü